Als gelernte Goldschmiedin ist es mir ein grosses Anliegen, die Tradition und Faszination dieses Handwerks aufrechtzuerhalten und durch das Kreieren von einzigartigen Schmuckstücken die Individualität von Jedem herauszuheben

 

Meine Fähigkeiten und mein handwerkliches Geschick ermöglichen es mir, einzigartige Schmuckstücke zu kreieren, die die Persönlichkeit und den Stil meiner Kunden perfekt widerspiegeln Ich verstehe es, die einzigartigen Eigenschaften jedes Edelmetalls und Edelsteins zu nutzen und sie in meine Designs einzubringen, um atemberaubende Unikate zu schaffen

 

Die Herstellung von Hand und der Bezug von OEKOGOLD® und Edelsteinen aus nachhaltiger Produktion und fairen, ökologisch und ethisch korrekten Quellen haben oberste Priorität

 

Seit 2012 trage ich mit grosser Verantwortung und stolz die Titel Gold- und Silberschmiedemeisterin sowie staatlich geprüfte Gestalterin

 

Meine Berufserfahrung habe ich mir in diversen renomierten Ateliers in St. Moritz, St. Gallen und Zürich angeeignet und vertieft. Unter anderem war ich Atelierleiterin, für die Ausbildung der Lernenden zuständig, für das Qualitätsmanagement sowie für den Entwurf und die Realisierung neuer Schmuckkollektionen

 

Seit 2021 führe ich mit grosser Leidenschaft mein eigenes Atelier in Zürich im Kreis 6

 

Stampfenbachstrasse 159

8006 Zürich

044 372 19 89 /  atelier@einzigartigkreativ.ch

 

Instragram goldschmied_einzigartigkreativ
facebook